MÖCHTEST DU SCOUT WERDEN?

Erinnerst du dich noch an den Kreativwettbewerb der Kasseler Musiktage? Deine Gefühle, Erfahrungen, Zweifel und hoffentlich auch Begeisterung für euer Projekt haben dich und deine Mitstreiter*innen geprägt; möglicherweise profitierst du noch immer davon. Einzigartige, bewegende und beglückende Projekte durften das Publikum und die Jury durch eure Kreativität erleben. Wir möchten dich einladen, deine Erfahrungen mit anderen zu teilen und sie so für eine Teilnahme am Kreativwettbewerb zu begeistern.

Bewirb dich als Scout für den Kreativwettbewerb der Kasseler Musiktage 2019!

 

 

 

WAS MACHT EIN SCOUT?

Als SCOUT ist es deine Aufgabe, deine Erfahrungen zu „deinem“ Kreativwettbewerb mit anderen Schüler*innen und Jugendlichen zu teilen. Wie das passiert, ist erst einmal dir überlassen. Du kannst dich in der Pause auf dem Schulhof mit deinen Mitschülern unterhalten. Natürlich kannst du auch andere Schulen und AGs besuchen. Du kannst über soziale Netze oder deinen eigenen Blog deine Erlebnisse mit der ganzen Region teilen. Oder du berichtest in deinem Sportverein, deiner Musikschule, deinem Jugendzentrum oder an anderen Orten in deiner Freizeit, was es für dich bedeutet hat, am Kreativwettbewerb teilgenommen zu haben. Einzige Bedingung ist, dass du deine Tätigkeit als Scout dokumentierst, zum Beispiel über deinen Instagram-Account (#kasselermusiktage).

WAS BEKOMMT EIN SCOUT?

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du den Kreativwettbewerb in so positiver Erinnerung behalten hast und dieses gern mit deinen Mitmenschen teilen möchtest. Wenn du als Scout tätig bist und dies dokumentierst, möchten wir uns für deinen Aufwand und die Loyalität gerne mit einem Spotify- oder Apple Music-Gutschein bei dir bedanken.

INTERESSE GEWECKT?

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du als Scout für den Kreativwettbewerb tätig werden? Dann schreibe uns eine Mail mit dem Betreff SCOUT an: kreativwettbewerb@kasseler-musiktage.de